Bericht 03/2017 – Sportschipper

Leider kann ich in diesem Beitrag für den Sportschipper noch nicht über die letzte ordentliche Hauptversammlung berichten, da der Redaktionsschluss am 15.02.17 zwei Tage vor der Versammlung lag.

Auch über die Kohlfahrt kann ich noch nicht berichten, da diese ja erst am 25.02.17 stattgefunden hat. Das bedeutet, dass dieser Sportschipperbericht wohl der kürzeste ist, den ich bis jetzt abgeliefert habe – dafür wird der nächste deutlich länger.

Hinweisen möchte ich noch auf die im Vereinsheim ausliegende Sommerliegeliste, in die sich alle Bootseigner, die einen Liegeplatz im OSV oder in Hasenbüren haben möchten, bitte eintragen.
Ich wünsche allen aktiven Mitgliedern mit Boot, dass sie ihre Schiffe bis zum Auslagern am 08. und 09.04.17 wieder „seeklar“ haben. Die genauen Zeiten, welcher Schuppen wann auslagert, gibt es dann im Sportschipper 04/17.