Bericht 08/2017 – Sportschipper

Es ist Donnerstag, der 13. Juli 2017, 18.00 Uhr. Das Thermometer zeigt gerade mal 18 Grad und man könnte jetzt denken, dass es sich um die Wassertemperatur handelt, wir sind ja Wassersportler – aber nein, es ist tatsächlich die Lufttemperatur! Ich hoffe für alle Mitglieder und Freunde des OSV, die mit ihren Booten unterwegs sind, dass er noch kommt, der Sommer. Natürlich wünsche ich dies auch allen, die wieder zuhause sind, oder deren Urlaub bereits zu Ende ist.

Aufgrund der Urlaubszeit fällt dieser Bericht sehr kurz aus. Eigentlich ist es gar kein Bericht, sondern eher die Nachricht, dass es z. Zt. nichts Nennenswertes zu berichten gibt.
Hinweisen möchte ich noch auf die Ausfahrt nach Elsfleth am 09.09.17. Dort findet ab 18.00 Uhr das gemeinsame Grillen statt.