Bericht im Sportschipper 02/2019

Am 15.02.2019 findet um 19:30 Uhr die diesjährige ordentliche Hauptversammlung im OSV-Vereinsheim statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Ehrung verdienter Mitglieder
  2. Verlesung des Protokolls der Hauptversammlung vom 16.02.2018
  3. Jahresbericht des Vorstandes
  4. Bericht des Rechnungsführers und der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Rechnungsführers und des Vorstandes
  6. Wahl des 2. Rechnungsprüfers und des Vorstandes
  7. Haushaltsvoranschlag und Festsetzung der Beiträge und sonstigen finanziellen Verpflichtungen der Mitglieder für das Haushaltsjahr 2019
  8. Anträge die – sofern sie keiner längeren Vorbereitung bedürfen – dem Vorstand lt. Satzung spätestens 7 Tage vor der Hauptversammlung vorliegen müssen
  9. Termine
  10. Sonstiges

Am 02.02.2019 findet die diesjährige Kohlfahrt statt. Wegen des frühen Veranstaltungsdatums habe ich bereits im Januar-Sportschipper auf den Termin hingewiesen. Falls jemand jetzt spontan Interesse hat bei der Kohlfahrt dabei zu sein, sollte er/sie sich umgehend bei Lucie und Sönke im Vereinsheim melden, da das diesjährige Kohlessen wieder von den beiden ausgerichtet wird.

Nun schon einmal der frühe Hinweis auf die diesjährigen Termine zum Auslagern. Am 13.04.2019 lagern Schuppen 3, 4 und die Außenlieger aus, am 14.04.2019 Schuppen 1 und 2. Die genauen Uhrzeiten dann im nächsten Sportschipper.

Unsere Geburtstagskinder des Monats Januar waren Peter Winters (75), Heinz Schoeningh (81), Karl-Heinz Hilken (85), Traute Corssen (87), und Werner Steding (99). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!