Bericht 06/2015 – Sportschipper

Nachdem wir im letzten Sportschipper einen „Doppelbericht“ hatten, gibt es dieses Mal eher weniger zu vermelden (falls es jemandem entgangen sein sollte: im Sportschipper 05/15 gibt es auf Seite 11 unter dem Titel „Gemeinsam für den guten Zweck“ einen von Bernd Kneiser verfassten Artikel zur Hafenvertiefung und zur Sanierung des weserseitigen Steges).

Das Ansegelfest im OSV war leider nicht so gut besucht wie im letzten Jahr. Wahrscheinlich lag es auch an der kurzfristigen Verlegung auf das lange Wochenende um den 01. Mai, an dem sicherlich einige von uns schon andere Unternehmungen geplant hatten. Im nächsten Jahr sollten wieder möglichst viele Mitglieder mitfeiern!

Apropos mitfeiern: am 12.06.15 ab 18.00h findet das traditionelle Hafengrillfest im OSV statt. Wie immer sind an diesem Abend alle Selbstversorger – Grillgut und Salate sind selber mitzubringen, Getränke gibt es natürlich in unserer Vereinsgaststätte