Bericht 07/2015 – Sportschipper

Zunächst eine Korrektur in eigener Sache: Ich hatte im letzten Sportschipper berichtet, dass das Ansegelfest in diesem Jahr nicht so gut besucht war. Hierdurch ist fälschlicherweise bei einigen Leserinnen und Lesern der Eindruck entstanden, dass es auch mit der Stimmung nicht so weit her gewesen wäre. Dieser Eindruck ist falsch! – die Stimmung war super, wie auch durch ein Foto von Felix Senge, das inzwischen gerahmt im OSV zu bestaunen ist, belegt wird.

Am 01.07.2015 sind unsere neuen Pächter Luzie Schneider und Sönke Salomon nunmehr seit 1 Jahr (es ist tatsächlich schon wieder 1 Jahr weg) offiziell für den Betrieb der Vereinsgaststätte verantwortlich. Wir hoffen, dass sie uns mit ihrer freundlichen und professionellen Art und Weise, in der sie die Gaststätte führen, noch lange die Treue halten werden. Schön dass ihr da seid!

Das Grillfest am 12.06.2015 war gut besucht und bei sommerlichen Temperaturen und schönstem Wetter hatten alle Anwesenden viel Spaß! Weitere Feiertermine gibt es zunächst nicht zu vermelden. Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern und Vereinsfreunden eine schöne und sonnige Sommersaison.