Homepage 2.0 – Die neue Internetseite

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des
Oberweser-Segel-Vereins.

 

Neues Design, neuer Inhalt, neue Features – neues Jahr!
Während der Wintersaison blieb Zeit sich um die Dinge zu kümmern, die während der Saison zu kurz gekommen sind. Mit dem „Facelift“ unserer Homepage sind wir jetzt wieder „State of the Art“.

So und nun weiter auf „deutsch“  🙂

Bei unseren Überlegungen wollten wir nicht einfach die alte Dame in neue Kleider stecken. Viel mehr möchten wir die Homepage als Kommunikationsmittel nutzen.  Einmal natürlich für euch, aber auch für neue Mitglieder oder die, die es noch werden wollen.
Die Menüstruktur wurde vereinfacht und sogar die Anmeldung zur Regatta oder anderen Veranstaltung ist hierüber möglich.  Unter den Terminen findet ihr nun alles, was im Verein passiert. Tragt euch in den Newsletter ein und ihr werdet halbjährlich oder bei besonderen Veranstaltung per E-Mail informiert. Schaut euch um. Es gibt viele neue Dinge zu entdecken und wir hoffen sie gefallen euch.

Christian

P.S.: Du vermisst was? Na, dann schick uns gleich deine Ideen. Wir freuen uns .