Bericht 08/2015 – Sportschipper

Nun ist mir ein unschöner Schreibfehler im letzten Sportschipper unterlaufen – der Name unserer Wirtin ist nicht Luzie sondern Lucie. Ich hoffe, dass mir das nicht noch einmal passiert.

Übrigens machen Lucie und Sönke vom 27.07.15 bis zum 10.08.15 Urlaub. Die Gastronomie des OSV wird aber während dieser Zeit geöffnet bleiben! Es gibt allerdings eine „abgespeckte“ Speisekarte bei gleichen Öffnungszeiten.

Weil wir nun schon wieder im August angekommen sind, will ich darauf aufmerksam machen, dass ab Anfang September die Winterliegeliste im Vereinsheim ausliegen wird. Alle, die einen Winterliegeplatz im OSV haben möchten, tragen sich bitte bis Anfang Oktober in diese Liste ein.

Außerdem weise ich noch einmal darauf hin, dass alle auf dem Vereinsgelände abgestellten Trailer – egal ob im Schuppen oder im Außenbereich – mit Namen und Anschrift des Eigners/der Eingnerin zu versehen sind.