Bericht 07/2016 – Sportschipper

So, nun ist Sommer und wirklich zu vermelden gibt es nicht viel und deshalb wird dieser Bericht auch sehr kurz.

Das Grillfest am 10.06.2016 war wie immer gut besucht und hat allen Anwesenden viel Spaß gebracht. 20160610_183331[1]Die nächsten offiziellen Termine sind noch so weit entfernt, dass sie hier nicht genannt werden.

Ein Hinweis soll aber auf keinen Fall fehlen: Unsere Mitglieder Carsten Jungclaussen und Christoph Schultz haben bei diversen Arbeitseinsätzen im Verein ihre Kameras dabei gehabt. Carsten hat nunmehr das Material zusammengeschnitten und vertont. Die Ergebnisse sind mittels untenstehender links bei youtubeaufzufinden: (bitte darauf achten: bei dem ersten link handelt es sich bei dem Buchstaben zwischen K und Y um ein kleines L.):

Video 1
Video 2
Video 3

Vielen Dank an Carsten und Christoph für diese tollen Bilderstrecken und Videos. Es wird dadurch für alle Mitglieder nachvollziehbar, dass Arbeitsdienste keine Erholungstage sind, aber unbedingt notwendig für den Erhalt des Hafens, des Geländes und der Gebäude.