BERICHT IM SPORTSCHIPPER 04/2021

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bericht.jpg

Sonntag, 14.03.2021 – Zeit sich an den Bericht für den Sportschipper zu machen. Allerdings gibt es, wie schon im letzten Beitrag, nichts zu berichten – passiert ja nichts. Hauptbestandteil der Beiträge im Sportschipper sind derzeit die Absagen oder das Verschieben angekündigter Veranstaltungen.

Damit fange ich nun auch gleich an: Die für den 16.April 2021 geplante Hauptversammlung wird auf den 24. September 2021 verschoben – hoffentlich klappt es! Den Termin für das Auslagern haben wir zunächst nicht verschoben, obwohl die im Moment gültigen Regeln (Stand 14.03.21) ein coronakonformes Auslagern nicht zulassen: 5 Personen aus maximal 2 Haushalten und das gilt auch im Freien.

Wenn der Sportschipper am 01.04.2021 erscheint, kann die Situation eine ganz andere sein. Ist das Auslagern nach dann geltenden Verordnungen möglich, wird ausgelagert. Das bedeutet, dass sich bitte alle betroffenen Mitglieder das Wochenende 10./11.04.2021 freihalten sollten.

Bitte schaut des Öfteren im Netz unter www.osv.de, ob es Neuigkeiten gibt. Carsten Jungclaussen versucht stets die Webseite des OSV an die aktuelle Nachrichtenlage anzupassen. Zusätzlich finden sich die jeweils gültigen Verordnungen für das Land Bremen unter www.gesundheit.bremen.de.

Den Geburtstagskindern des Monats März Karl Bogdanski (87), Manfred Hoyer (86) und Rüdiger Niemann (70) einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute!