
Moin liebe Vereinsmitglieder,
am Freitag, den 26.06.2026 ist es wieder soweit! Wir treffen uns zu unserem Hafengrillfest im OSV!
Ab 18 Uhr wird der Grill angeheizt.
Bitte bringt Teller, Besteck, das Grillgut und andere Köstlichkeiten nach eigenen Vorlieben selbst mit. Die Getränke sind bei Michael im Bootshaus käuflich zu erwerben.
