Bericht 02/2018 – Sportschipper

Wie schon im letzten Sportschipper angekündigt, findet unsere diesjährige Hauptversammlung am 16.02.2018 um 19:30 Uhr im OSV-Vereinsheim statt. Hier nun noch einmal die Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Ehrung verdienter Mitglieder
  2. Jahresbericht des Vorstandes
  3. Bericht des Rechnungsführers und der Rechnungsprüfer
  4. Entlastung des Rechnungsführers und des Vorstandes
  5. Wahl des 2. Rechnungsprüfers und des Ehrenrates
  6. Haushaltsvoranschlag und Festsetzung der Beiträge und sonstigen finanziellen Verpflichtungen der Mitglieder für das Haushaltsjahr 2018
  7. Anträge die – sofern sie keiner längeren Vorbereitung bedürfen – dem Vorstand lt. Satzung spätestens 7 Tage vorher vorliegen müssen
  8. Termine
  9. Sonstiges

Am 24.02.2018 findet dann unsere Kohlfahrt statt. Offensichtlich haben Lucie und Claas mit der diesjährigen Auswahl der Location einen Nerv getroffen. Es wollten mehr Mitglieder teilnehmen als Plätze vorhanden waren! Wir treffen uns am 24.02.2018 um 15:45 Uhr am Weserwehr auf der Hastedter Seite, um dann gemeinsam zum Schlachte-Anleger zu laufen. Dort wartet die MS Oceana auf uns und wir werden an Bord mit Kohl satt und allem was dazugehört versorgt. Die Rückkehr ist für 23:15 Uhr geplant. Diejeniegen, die nicht am Spaziergang teilnehmen können, sollten bis 18:00 Uhr am Schlachte-Anleger sein, da die Oceana um 18:15 Uhr ablegen wird.