Anschippern 2024

Liebe Vereinskameradinnen und Kameraden,

die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Bootsarbeiten werden weniger…die neue Saison kann kommen!

Am Sonntag, den 14.04.2024 wollen wir uns zum Anschippern treffen.

Gegen 10:00 Uhr wird unsere erste Vorsitzende, Yvonne Michaelis, zum ersten Mal die traditionelle Ansprache am Flaggenmast halten.

Im Anschluss gibt es bestimmt die ein oder andere Crew, die es aufs Wasser zieht.

Zum Abschluss gibt es um 13:30 Uhr Mittagessen im Bootshaus. Details zum Mittagessen findet ihr auf der Anmeldeliste (Was gibt es? Kosten?).

Bitte meldet euch im Bootshaus in der ausliegenden Liste für das Essen an! Bitte beachtet, dass nur angemeldete Personen mit Essen versorgt werden können!

Es sollte nicht sein, dass jedes Jahr wieder dieselbe Diskussion mit Michael und/oder seiner Crew geführt wird, ob es nicht doch möglich ist etwas zu bekommen.

Euer Festwart,

Claas Lehmkuhl