BERICHT IM SPORTSCHIPPER 02/2021

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bericht.jpg

Ich habe gerade den Bericht für den Februar-Sportschipper vom letzten Jahr gelesen – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Da steht nichts von Corona – ganz im Gegenteil. Es gibt die Ankündigung diverser Veranstaltungen, sozusagen „Jahresauftaktveranstaltungen“ wie die Hauptversammlung und die Kohlfahrt. Eigentlich schreibt sich der Februarbericht wegen dieser Veranstaltungen wie von selbst – diesmal nicht. Einen Hinweis auf einen Ter-min gebe ich trotzdem: Es ist geplant, am 10. und 11.04.2021 auszulagern. Die Betonung liegt diesmal auf „geplant“ – ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es erste Vorschläge gibt, den Lockdown bis Ostern zu verlängern. Aber jetzt etwas, über das zu berichten echte Freude bereitet: Unser Vereinsmitglied Werner Steding feierte am 02.01.2021 seinen 101. Geburtstag. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und in diesen Zeiten besonders viel Gesundheit und Wohlergehen!

Die weiteren Geburtstagskinder des Monats Januar waren Traute Corssen (89), Karl-Heinz Hilken (87), Harald Riechert (70) und Heinz Schoeningh (83). Auch euch natürlich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!