Einladung zum Abschippern 2023

Moin Liebe VereinskameradInnen,

die Saison neigt sich dem Ende zu und das bedeutet unser Abschipper-Fest steht an.

Samstag, den 07.10.23 ab 18 Uhr wird uns unser Wirt Michael mit Rouladen mit allem was dazugehört verwöhnen. Danach lassen wir den Abend mit Tanz und Musik ausklingen.

Sonntag, den 08.10.23 wird es um 10 Uhr die traditionelle Ansprache am Flaggenmast geben.

Um ca. 11 Uhr treffen sich alle, die an der Aalregatta teilnehmen wollen, auf dem Waschplatz zur Steuermannsbesprechung.

Unsere Aalregatta startet um 12 Uhr.

Natürlich findet dieses Jahr ebenfalls unsere Aaljagt, unsere Alternative für alle die nicht segeln, statt. Die Rätselbögen werden zeitgleich zur Steuermannsbesprechung ausgeben.

Zu gewinnen gibt es natürlich Aale und, wie jedes Jahr, werden die Restbestände zum Kauf angeboten.

Um 14 Uhr wird uns Michael einen Eintopf servieren und anschließend findet die Siegerehrung statt.

Bitte tragt euch verbindlich für die Verköstigung in die Liste bei Michael im Bootshaus ein.


Ablauf in Kürze:

Samstag, 07.10.2023

18:00      Rouladen von Michael
                   Tanz und Musik

Sonntag, 08.10.2023

10:00        Ansprache am Flaggenmast

11:00        Steuermannsbesprechnung Aalregatta/ Ausgabe der
Rätselbögen Aaljagt

14:00      Mittagessen (Eintopf) bei Michael
                   Siegerehrung Aalregatta und Aaljagt 2023

Bitte beachtet, dass nur angemeldete Personen mit Essen versorgt werden können!

Es kann nicht sein, dass jedes Jahr wieder dieselbe Diskussion mit Michael und/oder seiner Crew geführt wird, ob es nicht doch möglich ist doch etwas zu bekommen. Solltet Ihr keine Rouladen oder Eintopf essen wollen, könnt ihr gerne eine Alternative mit Michael besprechen.

Preise
Rouladen                 ca. 20,- € *
Mittag Eintopf        unter 10,- € *

* Die genauen Preise lassen sich aufgrund der ständigen Preisänderung von Rohstoffen noch nicht genau festlegen

Getränkepreise nach ausliegender Karte.